Ressort
Du befindest dich hier:

Amanda Seyfried: Eine Instagram-Liebesgeschichte

Und schon wieder haben wir einen Grund mehr, warum wir uns einen privaten Instagram-Account anlegen sollten. Amanda Seyfried hat nämlich so ihre wahre Liebe gefunden.

von

amanda seyfried instagram liebe
© Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images

HA! Wir wussten es schon immer. Mit Instagram kann man seinem Single-Dasein schnell den Garaus machen. Während andere Leute sich mit den klassischen Dating-Apps wie beispielsweise Tinder begnügen, hat sich die 29-jährige US-Schauspielerin Amanda Seyfried ihren Freund Justin Long über Instagram geangelt. Im Interview mit der VOGUE verriet Seyfried: "Ich bin ihm auf Instagram gefolgt, weil er ziemlich lustige Fotos und Kommentare gemacht hat. Es gab ein wunderschönes Foto einer Schnecke und in der Bildüberschrift stand 'Beweg dich, verdammt'. Das hat mich sehr zum Lachen gebracht und deswegen habe ich ihm geschrieben."

Aber nicht nur wegen seines Humors, sondern auch, weil er die richtigen Werte hat und ein totaler Familienmensch ist, liebt die Schauspielerin ihren Kollegen und Liebesmenschen Justin Long: "Justin ist sehr gerne, einfach nur mit seinen Eltern daheim und das mag ich an ihm."

Das Paar ist seit Sommer 2013 liiert und ohne Skandale, Trennungen und sonstigen Liebes-Aus-Gerüchten überglücklich. Und das sieht man nicht nur auf Instagram, sondern auch bei öffentlichen Auftritten.

amanda seyfried instagram liebe