Ressort
Du befindest dich hier:

Amanda Seyfried hat einen Neuen

In den letzten Wochen wurden die Schauspieler Amanda Seyfried und Justin Long mehrmals miteinander gesichtet. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, doch die Bilder sprechen für sich!

von

Amanda Seyfried hat einen Neuen
© 2013 Getty Images

Ob auf dem Flughafen, beim Einkaufen, im Park oder abends im Restaurant: Amanda Seyfried (27) ist in letzter Zeit nicht nur in Begleitung ihres Hundes Finn zu sehen, sondern hat auch einen Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Drew Barrymores Ex-Freund und Schauspielkollegen Justin Long (35). Bereits seit Mitte August brodelt die Gerüchteküche, denn da wurde Amanda bei der Premiere von "Lovelace", wo der junge "Mamma-Mia"-Star die Porno-Queen Linda Lovelace mimt, an der Seite von Justin Long gesichtet. Wie ein Augenzeuge berichtete, kam Justin alleine und blieb jedoch den ganzen Abend, immer in der Nähe oder an der Seite von Amanda.Seither vergeht kaum ein Tag an dem man die beiden getrennt sieht.

Wie und wann genau sich die beiden Turteltäubchen kennengelernt haben, ist bislang noch nicht geklärt. Offiziell gelten die beiden Schauspieler als Single und versuchen alles mögliche zu tun, um ihre scheinbare Liebe geheim zu halten.

Doch wie ein Insider dem UsMagazine berichtete, haben die Justin und Amanda aneinander Gefallen gefunden und daher auch vor Kurzem angefangen sich zu daten und mehr miteinander zu unternehmen.

Thema: Hollywood