Ressort
Du befindest dich hier:

Für die minimalistische Hochzeit

Heiraten in Bomberjacke? Beim Modell von ambacherVIDIC würden wir es uns definitiv überlegen!

von

Für die minimalistische Hochzeit
© ambacherVIDIC/ Leo Krumbacher

Pompöses Brautkleid mit einer Extraportion Rüschen? Ist definitiv nicht jederfraus Sache. Dass es auch anders geht, beweist das deutsche Designduo ambacherVIDIC mit seiner neuen Brautkollektion.

Jochen Ambacher und Eleni Vidic vereinen Couture-Elemente wie Drapierungen und ausgefeilte Schnittführungen mit sportiven Elementen, schlichtem Design und luxuriösen Materialien und verleihen damit dem klassischen Hochzeitstkleid eine gewisse Lässigkeit. Selbstverständlich entdeckt man bodenlange Roben zur Auswahl, aber eben ebenso eine spannende, transparenten Bomberjacke da oder ein reduzierter Hosenanzug dort.

ambacherVIDIC
Lange Straße 9, 20359 Hamburg
ambachervidic.de

ambacherVIDIC
ambacherVIDIC
ambacherVIDIC
Thema: Hochzeit

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden