Ressort
Du befindest dich hier:

Amber Heard steht auf Kevin Costner

In einem aktuellen Interview verriet Amber Heard, wie wunderbar Kevin Costner sowohl vor, als auch hinter der Kamera ist.

von

Amber Heard steht auf Kevin Costner
© GettyImages

Die wichtigste Info gleich mal zu Beginn: Nein liebe Mädels, Johnny Depp hat sich nicht von Amber Heard getrennt. Und Ja, sie sind noch verlobt!
Doch eine Frau darf doch wohl noch träumen und schwärmen.
Die Schauspielerin hatte nämlich Gelegenheit, den Kevin Costner näher kennenzulernen, als sie mit ihm zusammen "3 Days to Kill" drehte.
Und sie war von dem Oscarpreisträger hin und weg: "Kevin ist wunderbar. Vor und hinter der Kamera ist er ein unglaublicher Mensch, ein toller Schauspieler. Ich war überrascht, wie es war, mit ihm zusammenzuarbeiten, denn man lernt so viel. Er ist auch Filmemacher und das macht den Unterschied aus. Es ist irgendwie anders, wenn man mit einem Schauspieler zusammenarbeitet, der auch Filmemacher ist. Der Ansatz ist ein anderer."
Und die Blondine fügt noch hinzu: "Ich habe wirklich viel von Kevin gelernt."

Johnny und Amber sind verlobt!

Doch diese Schwärmereien sind rein professionell, denn Amber Heard hat ihr Herz einem anderen geschenkt: Johnny Depp. Die beiden sind derzeit überglücklich und frisch verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht zwar noch nicht fest, doch der Ring an Amber's Finger setzt schon mal ein klares Zeichen.

Und, dass die beiden können kaum voneinander lassen könne, sieht man bei zahlreichen öffentlichen Auftritten und Events, bei denen sie sich gegenseitig anstrahlen, küssen und liebevoll umarmen.

Themen: Johnny Depp,