Ressort
Du befindest dich hier:

Amber Rose: Unten ohne Foto

Amber Rose hat es mal wieder geschafft, die Twitter-Gemeinde zum Ausrasten zu bringen. Sie postete ein sehr freizügiges Bild, das auf Instagram bereits gelöscht wurde. Auf Twitter kann man es allerdings sehen. Was man darauf sieht? Amber Rose - unten ohne!

von

amber rose nacktfoto unten ohne
© Photo by Amber Rose via Instagram/Twitter

Puh, das nennt man mal freizügig. Oben ohne Fotos sind wir ja von den Stars mittlerweile gewöhnt, aber unten haben bisher noch nicht so viele blank gezogen. Amber Rose macht sich südlich des Äquators nicht nur nackig - sie postete das Bild auch auf ihren Social Media Kanälen Instagram und Twitter.

Auf Instagram wurde das Bild bereits gelöscht, da es zu freizügig ist. Auf Twitter ist das Bild aber immer noch online und unter das Bild postete die Ex von Kanye West: "Hier habe ich das Bild nun nochmals gepostet - für alle Hater."

Sollte das Bild in der Zwischenzeit gelöscht werden, habe wir hier einen Screenshot davon für euch ;-)

amber rose nacktfoto unten ohne

So macht sich das Netz über Amber Rose lustig

Über das Foto und "Ambers Busch" machen sich bereits so einige Leute lustig. Wir haben hier eine kleine Auswahl davon!