Ressort
Du befindest dich hier:

Amelia Windsor: Eine royale Partykanone

Kennst du schon Amelia Windsor? Bei ihr bekommt die Bezeichnung "Partyqueen" jedenfalls eine völlig neue Bedeutung. Warum? Weil sie die Cousine von William und Harry ist, die es oft und gerne krachen lässt.

von

Amelia Windsor: Eine royale Partykanone

Lady Amelia Windsor ist tatsächlich die kleine Cousine von Prinz William und Prinz Harry. Wenngleich man sie bisher nur auf dem ein oder anderen royalen Event sah, so ändert sich dies spätestens jetzt rasant. Denn die 20-Jährige ist nicht nur Cover-Model eines britischen Society-Blattes, sie ist auch auf der ein oder anderen Londoner Party ein gern gesehener Gast.

amelia windsor

Lady Amelia Windsor war bereits vor knapp 6 Jahren im Rahmen einer großen Modestrecke der Star des Magazins "Tatler“. Nun, in der aktuellen April-Ausgabe, ziert Amelia das Titelblatt und wurde vom Magazin zum "schönsten Mitglied der Königsfamilie gekürt.

Doch Amelia lässt privat nichts anbrennen und feiert gerne und ausgiebig mit ihren Freunden. Sei es auf dem Notting Hill Karneval, oder beim Glastonbury Festival sowie in angesagten Londoner Clubs - Amelia ist ein gern gesehener Gast. Und dass sie auch gerne mal die ein oder andere Zigarette in der Badewanne raucht, verheimlicht die britische Adelige auch nicht. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie private Eindrücke ihres royalen und nicht so royalen Lebens.

Themen: Society, Royals