Ressort
Du befindest dich hier:

"American Beauty"-Darstellerin Mena Suvari hat ihren Simon Sesito geheiratet!

Mena Suvari, 31, hat sich ein zweites Mal getraut: in Italien hat die "American Beauty"-Darstellerin den Musikpromoter Simon Sesito, 25, zu ihrem Mann genommen.


"American Beauty"-Darstellerin Mena Suvari hat ihren Simon Sesito geheiratet!

2008 hat er um ihre Hand angehalten, nun haben sie sich tatsächlich getraut: Schauspielerin Mena Suvari und Musikpromoter Simon Sesito heirateten in Italien. Der Großteil von Sesitos Familie lebt bei unseren südlichen Nachbarn, daher fiel die Wahl für die Zeremonie auf eine kleine, idyllische Kirche in Italien.

Für Suvari war es bereits die zweite Hochzeit – bis 2005 war sie sechs Jahre lang mit dem 17 Jahre älteren Kameramann Robert Brinkman verheiratet. Dass ihre zweite Ehe ein guter Schritt sei, davon waren alle Gäste der Hochzeitsfeier überzeugt. "Die Zeremonie war wirklich einzigartig und Mena sah atemberaubend aus", so ein Hochzeitsgast, "Man merkt, dass die beiden sehr stark ineinander verliebt sind."

Doch auch Suvari scheint von ihrer Entscheidung, noch einmal zu heiraten, überzeutgt zu sein: "Ich glaube, man spürt es einfach, wenn man den Richtigen gefunden hat", so die frisch vermählte Aktrice, "Eine Beziehung ist eine Herausforderung, aber ich liebe ihn und er ist sehr gut zu mir. Nach einer Scheidung ist es das Wichtigste, dass Menschen in sich hineingehen und herausfinden, wer sie wirklich sind."

(red)