Ressort
Du befindest dich hier:

Mütter sind peinlich (sogar, wenn es Goldie Hawn ist)!

Hurra, der Trailer für Amy Schumers neue Komödie "Snatched" ist da - und wir wissen jetzt schon, dass das unser Lieblingsfilm des Jahres wird!

von

Mütter sind peinlich (sogar, wenn es Goldie Hawn ist)!
© 20ThCenturyFox/Snatched

Stell' dir vor, der Trottel von Ex-Freund lässt dich genau am Vorabend eurer geplanten Traumreise sitzen. Und dir bleibt nichts anderes übrig, als mit deiner Mutter auf Urlaub zu fahren... HORRÖRRR!!!!!

Das ist der Plot der neuen Amy Schumer-Komödie "Snatched", die am 17. Mai in die US-Kinos kommt (der Österreich-Start steht noch nicht fest, ist aber erfahrungsgemäß etwa einen Monat später). Unsere Lieblings-Comedian Schumer und die grandiose Goldie Hawn spielen dabei ein Mutter-Tochter-Gespann, das sich nicht nur laufend anzickt, sondern auch noch während ihrer Reise gekidnappt werden....

Jetzt ist der aktuelle Trailer da – und wir wissen schon jetzt: Bei diesem Film werden wir schreiend vor Lachen unter den Stühlen liegen (schon alleine wegen der Szene, in der Goldie Hawn als überspannte Mama ihrer erwachsenen Tochter die Sonnencreme ins Gesicht patscht!):

Aber seht selbst: Der Trailer zu "Snatched"...

Thema: Kino & TV