Ressort
Du befindest dich hier:

Schon wieder ein Promi-Baby von dem wir nichts wussten

Es scheint der neueste Trend zu sein, seine Schwangerschaft zu verheimlichen. Zumindest in der Promiwelt. Nach Pink und Ellen Pompeo ist nun auch diese Schauspielerin Mama geworden.

von

amy smart
© Photo by Getty Images

Irgendwie warten wir alle bereits täglich darauf, dass eine neue Schauspielerin auf Instagram, Facebook oder Twitter ein Foto von sich und ihrem neugeborenen Kind postet. Und das nicht ohne Grund, denn in den letzten drei Wochen ist das nicht nur einmal vorgekommen. Pink, Ellen Pompeo - sie alle sind Mama geworden und haben ihre Schwangerschaft lange bzw. fast bis zum Schluss geheim gehalten. Amy Smart ist nun auch im Club der schweigenden Mütter angekommen. Doch das Schweigen hat nun ein Ende.

amy smart

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin nun ein Foto von sich, ihrem Mann Carter Oosterhouse und dem frisch auf die Welt gekommenen Töchterlein Flora. Sie kam zu Neujahr zur Welt. "Mit großer Dankbarkeit und Freude heißen wir unser kleines Mädchen Flora auf der Welt willkommen. Was für ein gesegneter Weg, um ins neue Jahr zu gehen."
Die Schwangerschaft hat das Paar, das seit 2011 verheiratet ist, wirklich gekonnt geheim gehalten. Lange haben sie versucht schwanger zu werden. Nun hat es offenbar endlich geklappt. Wir freuen uns sehr!