Ressort
Du befindest dich hier:

AND_i: neue Designer-Jeans um unter 100 Euro

Seine Accessoires werden geliebt von Lady Gaga und Beyonce und nun lanciert der österreichische Designer AND_i erstmals eine Jeans-Kollektion - die es kurzfristig schon um 59 € gibt!

von

Laser-Jeans-Kollektion von AND_i
© AND_i

Er gehört international zu den erfolgreichsten, aus Österreich stammenden Designern - vor allem, seit Lady Gaga seine auffällige Augenmaske in ihrem millionenfach angeklickten Video „Paparazzi“ prominent in Szene setzte.

Nach exzentrischen Augenklappen, Gürteln, Masken, Schmuck und Accessoires, die unter anderem von Beyoncé, Milla Jovovich, Kesha oder Kiera Chaplin getragen wurden, entdeckt Andreas Eberharter, alias AND_i nun die Jeans für sich und präsentiert seine erste Denim-Kollektion unter dem Sublabel AND_i+.

Die neue „AND_i+ Spring/Summer Men’s Denim Collection“ wird weltweit über die Crowdfunding-Website indiegogo.com gelauncht und vertrieben und besticht durch einen attraktiven Preis: Für alle, die schnell sind, kostet die Jeans nämlich statt 130 zunächst nur € 59,–.

Vorerst gibt es zwei verschiedene Schnitte: klassische Straight Leg/Slim Fit und Skinny Fit, mit neutraler Waschung und markanten, gelaserten Designs, die fair in Europa produziert werden. Und auch die erste Damenkollektion ist bereits in Planung.

Mehr auf igg.me/at/and-i-plus-denim.

Laser-Jeans-Kollektion von AND_i

„Das Allerweltsmaterial Jeans mit meinen reduzierten Designs und Illustrationen zu verschmelzen, finde ich total inspirierend. Neben dem Design-Anspruch waren mir vor allem das hochwertige Denim-Material, die Verarbeitung und perfekte Passform, dank 2,5 % Elastananteil, wichtig. Daher starte ich zunächst mit einer Männerkollektion, die ich am eigenen Leib testen konnte!“ so der Designer.

Jeans von AND_i
Laser-Jeans-Kollektion von AND_i

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.