Ressort
Du befindest dich hier:

Inspiriert von Los Angeles lanciert & Other Stories eigene Haarpflege

Rechtzeitig zum Opening des ersten & Other Stories-Stores in Wien, launcht die Brand jetzt auch noch ihre erste Hair Care-Linie. Die neuen Haarpflege-Produkte umfassen Shampoo, Conditioner und ein Scalp Scrub, bis hin zu zu Styling Produkten.

von

Inspiriert von Los Angeles lanciert & Other Stories eigene Haarpflege

Wir sind ganz verliebt in den Duft der Produkte!

© & Other Stories

LA. Da denken wir an sonnengebräunte Haut. Einem gesunden Glow. Beachwaves und von der Sonne geblichene Haare. Lässige Eleganz. & Other Stories sieht das wohl ähnlich. Die bekannte Hair-Stylistin Kylee Heath aus Los Angeles hat jetzt nämlich die allererste Haircare-Range für & Other Stories entwickelt und ihre Perspektive auf die Stadt darin verarbeitet. Und weil die Metropole nicht grundlos als Wellness-Oase bekannt ist, finden sich außergewöhnliche Produkte in der Kollektion: Ein sulfatfreies Peeling für die Kopfhaut etwa oder eine Blowout-Lotion für eine perfekte und haarschonende Föhnwelle.

Jeder Haartypus wird bei der aus drei Segmenten bestehnden Produkt-Reihe fündig: "Restore" für reichhaltige Pflege, "Universal" für Styling und "Fullness" für mehr Volumen. "Die Produkte sind so entwickelt worden, dass sie geeignet sind für jegliche Haarlänge, Textur und Geschmacksvorliebe. Und: Das war uns wichtig, sie sind sulfat- und parabenfrei", sagt Kylee Heath selbst im Interview mit der deutsche Vogue .

Auch & Other Stories ermutigt, die drei Serien zu entdecken und miteinander zu kombinieren, um einen persönlichen Favoriten zu finden. Jede der drei Serien verfügt über einen eigenen Duft, der von unserem langjährigen Parfümeur Jêrome Epinette so raffiniert entwickelt wurde, dass sie sich gegenseitig ergänzen. Darüber hinaus sind sämtliche Produkte für alle Haartypen und für gefärbtes sowie chemisch behandeltes Haar geeignet.

Der erste österreichische & Other Stories Store eröffnet am 7. September auf der Kärntner Straße in Wien. Natürlich gibt es für alle auch immer noch die Möglichkeit, online zu shoppen auf stories.com. Dort werdet ihr auch die neuen Haarprodukte finden.

Themen: Haare, Pflege