Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht das aus, wenn sich Andi Knoll als Zirkus-Akrobat versucht

Ö3-Moderator Andi Knoll wollte schon immer einmal Zirkusartist sein. Wir haben ihm diesen Traum erfüllt und das Ganze auf Video festgehalten.

von

So sieht das aus, wenn sich Andi Knoll als Zirkus-Akrobat versucht
© WOMAN

Manchmal erfüllen sich die eigenen Träume. Und manchmal ist man dabei, wenn sich die der anderen realisieren. Wie zum Beispiel der von Ö3-Moderator Andi Knoll, 46. Er wollte schon immer einmal Zirkusartist sein. Jetzt hatte er die Möglichkeit dazu. Derzeit gastiert nämlich der "Circus Roncalli" am Wiener Rathausplatz und ließ ihn in der Manege Akrobatenluft schnuppern. Zusammen mit Redakteurin Katharina Domiter. Sie, von Höhenangst geplagt, er, abenteuerlustig und furchtlos. Wahnsinnig tolle Kombi – aber seht selbst:

© Video: WOMAN
Thema: Society