Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Meeting Andy Wolf in Paris!

Made in Austria: Das österreichische Brillen-Label Andy Wolf setzt auf Qualität, statt Quantität. Wir haben haben die Designerin, Katharina Plattner, in Paris getroffen!

von

Klicke auf das Bild, um das Video zu starten!

© Video: WOMAN

"Wie konnten wir nur??!" Das fragte ich mich als ich das österreichische Label Andy Wolf auf der Messe Silmo in Paris besuchte. "Wie konnten wir auf WOMAN.at noch nie über Andy Wolf gesprochen haben??" Abgesehen davon, dass Stars wie Lady Gaga Andy Wolf tragen und die Brillen auf den großen Fashion Shows in London, Paris oder Berlin zu finden sind, gibt es noch viel mehr über Andy Wolf zu sagen! Warum? Weil Andy Wolf auf Qualität, statt Quantität setzt. Weil Andy Wolf nicht nach Trends produziert, sondern Trends setzt. Weil Andy Wolf Brillen produziert, die Charakter haben.

Charakter haben auch die Models der Andy Wolf Kampagnen. "Jedes unserer Models ist speziell - interessant dabei ist es zu beobachten wie wandelbar Menschen sind", erzählt Katharina Plattner, Designerin und Eigentümerin von Andy Wolf . Die Fotos der neuen Kollektion AWE von Andy Wolf stammen vom steirischen Fotografen Stefan Leitner, welcher eine unverkennbare Handschrift für charakterstarke Portraits hat.

Andy Wolf Eyewear
Andy Wolf Kollektion AWE, 2014

Handgemacht in Österreich

Seit 2006 produziert Andy Wolf bereits Brillen in Hartberg in der Steiermark. Beliebt sind die Kunstwerke allerdings weltweit. Um genauer zu sein: Andy Wolf exportiert bereits in 38 Länder. In der Welt der Massenproduktion und Schnelllebigkeit von Trends sind die handgefertigten Brillengestelle von Andy Wolf ein Statement, das sowohl Optiker, als auch Brillenträger zu schätzen wissen.

Einen Einblick in die Produktion von Andy Wolf Brillen gewährt dieses Video:

White Heat Kollektion

"Besonders stolz sind wir auf die 'White Heat' Kollektion", meint Katharina Plattner. "Es ist unsere erste Metallfassung-Kollektion." White Heat ist der Punkt beim Erhitzen von Metall, an dem es weißglühend aussieht. Für Andy Wolf ist dieser Schmelzpunkt der Zustand, in dem Charakter geschmiedet wird. Die Metallbrillen garantieren optimalen Tragekomfort und die perfekte Passform. Erhältlich sind die Modelle (es gibt auch eine Sonnenbrille) in sechs unifarben oder gemustert. Und wie immer sind die Brillen von Andy Wolf limitiert erhältlich. Kenner wissen, dass man schnell sein muss, um eines der begehrenswerten Stücke zu ergattern.

Der großartige Video-Teaser zur "White Heat"-Kollektion von Andy Wolf ist ebenfalls ein "Must-Watch"!

Mehr Informationen über Andy Wolf Eyewear - handmade in Austria findest du unter:
www.andy-wolf.at
facebook.com/andywolfeyewear

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden