Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn: 1x2 Tickets für Angel Olsen im Wuk

Am 30. Mai kommt "Shut Up Kiss Me"-Sängerin Angel Olsen endlich ins Wiener Wuk. Und - hurra - wir verlosen 1x2 Tickets unter den WOMAN-Userinnen!

Kommentare: 3

Gewinn: 1x2 Tickets für Angel Olsen im Wuk
© ANGELOLSEN1_c_AmandaMarsalis

Der schlimmste Moment in der Karriere von Songwriterin Angel Olsen? Als ein Radiomoderator zu ihr sagte, sie singe wie ein Mädchen auf dem Grund eines dunklen Brunnens. So zumindest erzählt es die 29-Jährige: "Noch schlimmer war, dass mir nach dem Interview klar wurde, dass der Mann nicht ganz unrecht hat."

Olsen beschloss, zwar nicht ihre Musik zu ändern – aber aufzuzeigen, dass sie mehr drauf hat als Songs für Folk-Puristen. Ihr neues Album "My Woman" katapultierte die amerikanische Sängerin aus ihrer Rolle als Geheimtipp unter Indierock-Fans und machte sie einer breiteren Fan-Gemeinde zugänglich. Im Video zu "Shut Up Kiss Me" etwa präsentiert sich Angel Olsen in ironischer Popstar-Inszenierung, rotzt mit silbriger Lametta-Perücke darüber, dass der Typ endlich aufhören zu labern und sie stattdessen besser küssen soll:

Angel Olsen: Am 30. Mai im Wiener Wuk

"Ich singe gerne über das komplizierte Chaos, eine Frau zu sein und für sich selbst einzustehen, das ist ein ständiges Thema“ so Olsen. Und da es auch das Thema UNSERES Lebens ist, freuen wir uns wie narrisch auf das Wien-Konzert am 30. Mai.

Und noch viel besser: IHR dürft euch auch wie narrisch freuen. Weil wir nämlich unter allen WOMAN-Fans 1x2 Tickets ausspielen. Alles, was ihr machen müsste: Uns bis 3. Februar in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auch WOMAN Facebook verraten, mit wem ihr gerne zu dem Angel Olsen-Konzert im Wiener Wuk würdet.

Wir losen die Gewinnerin aus und verständigen sie per Mail (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

ANGEL OLSEN IM WUK: Am 30. Mai 2017, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Tickets gibt es auch unter Psimusic oder unter Wuk.at.

Kommentare

Autor

ich würde gerne meine beste und langjährige Freundin karin, die mit mir durch dick und dünn geht und auf die ich mich immer verlassen kann, zu dem Konzert einladen--- als Überraschung... wäre toll, wenn Ihr dafür Sorgen könntet, dass es wirklich eine wird :)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .