Ressort
Du befindest dich hier:

Angela Nikolau: Die Frau mit den extremsten Instagram-Bildern

Die einen nennen es "waghalsig", die anderen "mega cool". Egal wie man es auch bezeichnet, die Bilder von Angela Nikolau sind jedenfalls ein absoluter Hingucker.

von

angela nikolau
© Photo by angela nikolau

Waghalsig, wahnsinnig, geil, mutig, abenteuerlustig, extrem - wie man es auch nennt, irgendwie passt jeder Begriff zu Angela Nikolau. Vor allem aber, ist sie ein absoluter Adrenalin-Junkie. Was aber macht Angela? Sie ist ein "Roofer", also eine Person, die hoch hinaus will und dafür auch so manches Risiko eingeht.

Roofer klettern ohne Sicherungen auf Berge, Hochhäuser, Statuen und Dächer, gehen zum extremsten Punkt davon und machen dann von sich ein Selfie - meist am Rande des Abgrundes. Dass dies in 90 Prozent der Fälle illegal ist, erklärt sich von selbst. Aber auch das ist ein weiterer Grund, weshalb es gerade so spannend für viele Roofer ist.

Angela Nikolau ist eine davon. Die Russin klettert überall hinauf, wo es nur geht und veröffentlicht ihre spektakulären Bilder auf Instagram. Die Rückmeldung auf die Fotos der 23-Jährigen ist gigantisch und in wenigen Wochen wurde ihr Instagram-Profil immer populärer. Mittlerweile folgen Angela bereits über 217.000 Fans.

Beim Anblick der Bilder wurde uns teilweise ziemlich mulmig im Magen. Wenn man bedenkt, dass Angela ohne Sicherung an diesen extremen Orten stand, bei Wind & Co - daran dürfen wir kaum denken, denn dann geht das Bauchkribbeln auch schon wieder los.

Aber: Wir finden ihre Bilder großartig!!!! Was meint ihr?

angela nikolau
Themen: Instagram, Report

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .