Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina & Brad: Hochzeitsfieber

Schon oft wurde über eine baldige Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie spekuliert – nun dürfte es ernst werden. Pitt: "Es ist alles in Vorbereitung."


  • Schwer verliebt: Die Blicke von Jolie und Pitt sprechen Bände.

    Bild 1 von 10 © woman.at
  • Nach der Brustamputation stand Brad seiner Angelina bei.

    Bild 2 von 10 © woman.at

In guten wie in schlechten Zeiten... Letztere haben Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) soeben hinter sich gebracht, nachdem sich die Oscar-Preisträgerin aus Angst vor Brustkrebs vorsorglich beide Brüste amputieren ließ.

Nun kann das Glamour-Paar wieder strahlen – und ist verliebter denn je. "Ich bin stolz auf Angelina. Sie ist ein Vorbild für andere Frauen und die beste Mutter und Partnerin der Welt," so Pitt.

Eine öffentliche Liebeserklärung, der nach sieben gemeinsamen Jahren nun auch bald eine Hochzeit folgen dürfte. Schon öfters hatten Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Hochzeitspläne angekündigt und dann wieder verschoben. Im April letzten Jahres folgte dann endlich die offizielle Verlobung.

Dass es nun tatsächlich konkret werden dürfte, bestätigt Brad Pitt in einem Interview mit dem Magazin Grazia : "Ja, Angie und ich stecken in den Hochzeitsvorbereitungen. Wir teilen uns den Job sogar. Ich kümmere mich um die Blumendeko," so Pitt. Schmunzelnder Nachsatz: "Und um die Servietten."