Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie-Biografie von Star-Autor Andrew Morton erscheint am 30. Juli

Am 30. Juli erscheint das skandalöse Enthüllungsbuch über Hollywood- Schauspielerin Angelina Jolie, 35. Intime Fotos und pikante Details verspricht die neue Biografie „Angelina Jolie“ (Droemer-Knaur-Verlag) des britischen Enthüllungsjournalisten Andrew Morton.


Angelina Jolie-Biografie von Star-Autor Andrew Morton erscheint am 30. Juli

Morton wurde bereits durch seine Biografie über Lady Diana weltberühmt. Jetzt hat er ein neues „Opfer“ gefunden – nämlich keine geringere als Sexsymbol Angelina Jolie. Das Buch verspricht intime Details über wilde Drogenexzesse, unzähligen Liebhabern und außergewöhnliche Sex-Praktiken der Hollywood-Diva.

Ursprünglich wollte Morton mit Angelina Jolie zusammenarbeiten und habe bei ihr angefragt – die Aktrice lehnte jedoch dankend ab. Sorgfältig hat der Journalist daraufhin alle Skandale des US-Stars recherchiert und zusammengefasst.

Pikante Details
In dem Buch sind bisher unveröffentlichte Sado-Maso-Bilder von der US-Schauspielerin abgedruckt. Jolie ist darauf oben ohne zu sehen, mit einer Augenbinde und schwarzem Klebeband. Außerdem soll die Schauspielerin jene Messer gesammelt haben, mit denen sie sich regelmäßig ritzte. Auch über ihre Drogensucht, die sie erst beim Dreh zu „Tomb Raider“ in den Griff bekam, wird im Enthüllungsbuch berichtet, sowie über die lange Liste ihrer Liebhaber. Darunter sind Schauspielkollegen wie Colin Farrell, Billy Bob Thornton und auch Mick Jagger. Die Aktrice selbst soll der Veröffentlichung des Buches schon entgegenzittern.

Redaktion: Sabine Haydu