Ressort
Du befindest dich hier:

Angie: Erste Details zum Brautkleid

Die Societywelt ist aus dem Häuschen: Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet. Jetzt tauchten erste Details zum Brautkleid auf.

von

Angie: Erste Details zum Brautkleid
© YOSHIKAZU TSUNO/AFP/Getty Images

Heimlich, still und leise sagte Hollywoods Glamourpaar Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) in Frankreich "Ja". Die Zeremonie fand in ihrem privaten Schloss, Château Miraval, in der Provence statt. Alle Details hier.

Ein weiteres - sehr wichtiges - Detail und zwar zu Angies Brautkleid, verriet ein Insider nun E! News. "Es war sehr traditionell, aber trotzdem sehr Angie-like." Der Bekannte erzählte weiter: "Es wirkte komfortabel, war aber aus klassischer antiker Spitze und Seide in Weiß und reichte bis zum Boden." Die Sechsfachmama soll auch einen Schleier getragen haben. "Als Brad ihn lüftete, stockte ihm der Atem, weil sie so wunderschön aussah."

Die Oscarpreisträgerin soll ein ganz besonderes Brautaccessoire getragen haben: ein Goldmedaillon mit einem Foto ihrer verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand. Gegenüber E! News bestätigte Robert Procop, Brangelinas Juwelier des Vertrauens, dass er die goldenen Eheringe für das Paar kreiert hat. Shiloh (8) und Knox (6) durften sie ihren Eltern zum Altar bringen.