Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie + Brad Pitt: Hochzeit!

Es ist offiziell: Brad Pitt und Angelina Jolie haben am Samstag in Frankreich geheiratet. Das bestätigte nun eine Sprecher dem US-Magazin People.com. Die Details.

von

Angelina Jolie + Brad Pitt: Hochzeit!

Brangelina: Seit zwei Jahren verlobt – nun die Hochzeit

© 2014 Getty Images/Charles Galley

Eigentlich, so hatten Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) immer erklärt, wollten sie erst heiraten, wenn die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare in Amerika völlig legalisiert sei. Ganz so weit ist es zwar noch nicht – doch die Liebe des Hollywood Traumpaars siegte nun über politische Grundsätze.

Diesen Samstag haben die Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie und ihr Brad nach neun Jahren wilder Ehe endlich geheiratet. Fern jeder Öffentlichkeit, heimlich und versteckt in Frankreich, wo sie seit drei Jahren ein eigenes Schloss, Château Miraval, in der Provence besitzen. Das bestätigte nun ein Sprecher des Paares dem US-Portal People.com.

Die Liebe funkelt aus ihren Augen: Brad Pitt und Angelina Jolie

Details zur Gästeliste oder dem Brautkleid soll es, wenn es nach Brangelina geht, nicht geben. "Die Hochzeit war ein privater Akt, den die Beiden für sich, ihre Kinder und die engste Familie zelebrieren wollten. Nicht für die Medien," so ein Bekannter des Paares.

Brangelina: Hochzeit nach 9 Jahren wilder Ehe

Nach zwei Jahren Verlobungszeit und sechs Kindern (drei leiblich, drei adoptiert) – jetzt die Krönung ihrer Liebe. Dabei hatten US-Medien seit Monaten über eine Beziehungskrise des Traumpaares spekuliert. Auch Brad Pitt hatte in mehreren Interviews eingeräumt, dass die Zeit rund um Angelina Jolies Brust-Amputation (es bestand die Gefahr von Brustkrebs) eine große Belastung für das Paar gewesen sei. "Wenn einer leidet und sich immer mehr zurückzieht, dann ist es für den Partner schwierig. Ich bin während einer schweren Krise an der Seite der Frau geblieben, die ich liebe. Und werde dafür mit noch größerer Liebe belohnt."

Einer, die jetzt auch offiziell besiegelt wurde.

Jolie & Pitt: Stützen einander in Krisenzeiten