Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit?

Neben der traurigen Angelina Jolie und Brad Pitt sollen angeblich geheiratet haben.


Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit?
© Getty Images

Schon im August des letzten Jahres gab es Gerüchte um eine Brangelina-Hochzeit – und so können wir die jetztigen News auch noch nicht ganz glauben: Brad Pitt , 49, und Angelina Jolie , 37, sollen sich am Weihnachtstag auf dem Anwesen der Designerin Donna Karan das Ja-Wort gegeben haben.

Das Traumpaar verbrachte seinen Weihnachtsurlaub auf den karibischen Turks- und Caicosinseln. Im Schlepptau: ihre sechs Kinder, Brads Eltern William und Jane sowie sein Bruder Doug und Schwester Julie. Wie ein Informant dem britischen Telegraph gesteckt haben soll, hatte der Familienurlaub neben purer Entspannung auch noch einen anderen Zweck: die Vermählung des Paares, das im April nach sieben Jahren Beziehung endlich offiziell seine Verlobung bekannt gab. Seitdem überschlagen sich Meldungen über eine baldige Hochzeit.

Ob sie sich also diesmal wirklich getraut haben, dürfte hoffentlich nicht mehr allzu lange ein Gerücht bleiben ...

Thema: Hochzeit