Ressort
Du befindest dich hier:

Brangelina: Scheidung abgeblasen

Was? Hollywoods Ex-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt sollen ihre Scheidung auf Eis gelegt haben. Kommt es zu einem Liebescomeback???

von

Brangelina: Scheidung abgeblasen
© Jason Merritt/Getty Images

Es wäre DAS Love-Revival des Jahres. Nein des Jahrzehnts! Angelina Jolie und Brad Pitt sollen ihre Scheidung abgeblasen haben. Eine Quelle verriet gegenüber Us Weekly:

»Die Scheidung ist vom Tisch. Seit mehreren Monaten haben sie in dieser Angelegenheit nichts mehr unternommen. Und niemand glaubt, dass sie das noch tun werden.«

Eine der Gründe für diese Wende im Rosenkrieg soll Brads Interview mit GQ sein, das Angelina tief berührt hat. Der 53-Jährige gestand seine Alkoholsucht und offenbarte, wie sehr er seine Familie vermisst. Ein Insider gegenüber Hollywood Life:

»Das Interview erinnerte Angelina an den Brad, in den sie sich vor Jahren verliebt hatte.«

Angie dürfte tatsächlich darüber nachdenken, ihren Noch-Ehemann wieder zurückzunehmen. Bekannte des Paares sind sich sicher, dass sie sich noch immer lieben.

»Jeder glaubt, dass sie wieder zusammenkommen. Es würde niemanden überraschen, wenn sie sogar öffentlich bekannt machen würden, dass sie es noch mal miteinander versuchen.«

Was glaubst du? Gibt's ein Liebescomeback??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels!