Ressort
Du befindest dich hier:

Also stimmt es doch? Angelina reicht die Scheidung ein...

Gerüchte über eine Trennung gab es schon lange - nun scheint es offiziell zu sein: Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden.

von

Angelina Jolie Brad Pitt Scheidung

Angelina und Brad gehen nun getrennte Wege...

© Getty Images 2015 Jason LaVeris

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung des Hollywood-Paares. Nun scheint es offiziell zu sein: Angelina Jolie reicht die Scheidung ein. Dies berichtet zumindest das Promi-Magazin TMZ.

Angelina Jolie, Brad Pitt

Die Ehe von "Brangelina" hat nur zwei Jahre gehalten. Schade, denn die beiden sind seit 12 Jahren zusammen, es verbindet sie nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch sechs Kinder. Für diese soll Angelina Jolie bereits das Sorgerecht beantragt haben. Laut TMZ will sie ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt aber ein Besuchsrecht einräumen.

brad pitt, angelina jolie, baby, adoption, 7.kind, siebtes kind, noch ein kind pitt jolie

Klingt alles ziemlich hart... warum Angelina die Scheidung eingereicht hat, ist bisher nicht bestätigt. Laut TMZ soll Angelina aber Probleme mit Brads Erziehungsmethoden, wie auch seinen Weed- und Alkoholkonsum haben.

Wir hoffen, vor allem zum Wohl der Kinder, dass kein Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern ausbricht.