Ressort
Du befindest dich hier:

Angie: Sex mit Brad ist merkwürdig

Kürzlich gestand Angelina Jolie, dass die

von

Gerade ist eine dicke fette (Wunsch)Seifenblase geplatzt: Angelina Jolie gestand, dass der Sex mit Ehemann Brad Pitt merkwürdig ist! WAS??? Wie kann Sex mit Megahottie Brad merkwürdig sein? "Es ist das merkwürdigste auf der Welt nackt in einer Badewanne mit einem iPad zu liegen, das dir die Außenszenerie zeigt, während dein Mann an der Tür ist und du ihm die Regieanweisung gibst, dass er bitte hereinkommen und mit dir schlafen soll", erzählte die 40-Jährige gegenüber Entertainment Weekly.

"Es ist total absurd"

Angies Zusatz: "Vor mehreren Männern mit Kameras wohlgemerkt …". Huch! Unsere (Wunsch)Seifenblase ist wieder intakt. Die Sechsfachmutter sprach von Szenen aus ihrem Film "By The Sea". "Liebesszenen zu drehen ist eh schon komisch, aber wenn du eine Liebesszene mit jemandem drehst, mit dem du auch in der Realität Sex hast, ist das total absurd", berichtete sie weiter. "Der einzige Weg mit dieser Unannehmlichkeit klarzukommen ist, darüber zu reden."

Angelina Jolie, Brad Pitt