Ressort
Du befindest dich hier:

So sah Angelinas Brautkleid aus!

Hier sind sie endlich! Die ersten offiziellen Fotos von Newlywed Angelina Jolie (39) im Brautkleid. Wir zeigen dir Angies Wedding-Look!

von

So sah Angelinas Brautkleid aus!
© Eamonn M. McCormack/Getty Images

Erste Details über Angies Hochzeitskleid sickerten schon vor ein paar Tagen an die Öffentlichkeit, aber wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das People Magazine zeigt in seiner neuesten Ausgabe exklusive Einblicke in die Jolie-Pitt-Hochzeit. Aber auch das Hello Magazine präsentiert die Newlyweds am Cover - inklusive Hochzeitskuss.

»It was such a special day to share with our children.«

Die Schauspielerin entschied sich für eine schlichte Robe aus Satin von Versace, peppte diese aber mit einem außergewöhnlichen Schleier auf: Er war mit Zeichnungen ihrer sechs Kinder verziert. Auf Schmuck verzichtete die Oscarpreisträgerin, bis auf ihren Ehering und Ohrringe. Donatella Versace widmete Angelina auf Twitter einen eigenen Post: "Congratulations Angelina Jolie! You look sensational in my creation for your special day! Lots of love, DV." Wie findest du Angies Wedding-Look? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels!