Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Designer-Zwist um ihr Brautkleid

Nicht mehr lange, und Angelina Jolie und Brad Pitt feiern Hochzeit. Schon jetzt liefern sich die Top-Designer ein Tauziehen um den Entwurf des Brautkleids.

von

Angelina Jolie: Designer-Zwist um ihr Brautkleid
©

Es ist ja auch eine der spannendsten Fragen rund um die Hochzeit des Jahres: Welches Hochzeitskleid wird Miss Jolie tragen?

Erste Gerüchte besagen, dass Style-Star Angelina Jolie für die Hochzeit ein höchst unkonventionelles Kleid bevorzugt: Sie hätte es am liebsten in Schwarz!

Angelina Jolies Hochzeitskleid.

Auf jeden Fall soll es weit weniger traditionell ausfallen als Angelina Jolies Verlobungsring , mit dem sie laut Quellen so gar nicht glücklich sein soll. Er sei ihr zu schlicht und fad, so Insider.

Schon liefern sich die besten Designer ein Rennen um den Entwurf des Brautkleids, das immerhin in allen großen Magazinen der Welt abgebildet sein wird.

Unter den Favoriten sind die Entwürfe des Designer-Duos Badgley Mischka, die die zukünftige Mrs. Pitt in eine glamouröse mit Perlen bestickte Kreation hüllen wollen.

Die fanzösische Mode-Newcomerin Monique Lhuillier geht mit einem atemberaubenden, ganz schlicht gehaltenen rückenfreien Entwurf ins Rennen, der Jolies Hang zu puristischem Design entgegenkommt.

Und die Modeschöpferin Reem Acra sieht Angelina eher in einem engen schulterbetonten Traum aus Satin mit extrem betonter Taille.

Allesamt zauberhafte Ideen – die allerdings nur wirken, wenn Miss Jolie bis zur Hochzeit ein paar Kilos zulegt. An knochigen Schultern wirkt ein Hochzeitskleid nämlich nur halb so schön....

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.