Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina: 1. Interview nach Trennung

Zum ersten Mal sprach Angelina Jolie (41) in einem Interview über die Trennung von Brad Pitt (53): "Es war eine sehr schwere Zeit ...".

von

Angelina: 1. Interview nach Trennung
© Stefan Rousseau - WPA Pool/Getty Images

In Kambodscha absolvierte Hollywoodstar Angelina Jolie mit ihren Kindern ihren ersten öffentlichen Auftritt, seit ihre Ehe mit Brad Pitt in die Brüche ging. In einem exklusiven Talk mit BBC wurde die Schauspielerin auch zu ihrer aktuellen familiären Situation befragt und Angelina gab ein paar Details preis.

»Wir werden immer eine Familie sein.«

"Es war eine sehr schwere Zeit und ... und wir sind eine Familie und wir werden immer eine Familie sein. Wir werden diese Zeit durchstehen und hoffentlich einer stärkere Familie sein.", so Jolie, die mit den Tränen kämpfte.

»Wir werden diese Zeit durchstehen.«

Höchste Priorität haben die Kids: "Ich fokussiere mich auf meine Kinder, unsere Kinder.", berichtete die Regisseurin weiter. "Ich erlebe gerade eine Zeit, in der jeder in meinem Zimmer ist. Zwei Hamster, zwei Hunde und zwei Kinder sind es aktuell. Es ist wundervoll."