Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Datet sie diesen Brad Pitt-Klon?

Er ist 33 Jahre alt, der Ex-Freund von Kirsten Dunst und sieht Brad Pitt verdammt ähnlich. Jetzt datet Garrett Hedlund offenbar Angelina Jolie.

von

Angelina Jolie: Datet sie diesen Brad Pitt-Klon?
© 2018 Getty Images

Die Liebes-Spirale in Hollywood dreht sich weiter: Angelina Jolie soll nach einem kurzen Geplänkel mit Milliardär Elon Musk nun Gefallen an einem jungen, sehr feschen Schauspieler gefunden haben.

Seit einiger Zeit bandelt die 42-jährige Jolie mit Garrett Hedlund an, einem sehr jungen, sehr feschen Klon ihres Ex Brad Pitt.

Eine Quelle zu "Radar Online": "Angelina ist völlig begeistert von ihm. Er ist wie eine heißere Ausgabe von Brad. Und er schenkt ihr volle Aufmerksamkeit." Offenbar ist Garrett Hedlund die treibende Kraft hinter der Romanze: "Es hat mit E-Mails angefangen, dann wurden es einige Handy-Nachrichten am Tag und jetzt will er sie zu einem Abendessen überreden", so der vermeintliche Insider weiter: "Es ist Garrett, der alle nächsten Schritte macht."

Wer ist Garrett Hedlund?

Ein Schauspieler, haha. In "Troja" hatte er sogar eine Nebenrolle an der Seite von Brad Pitt, auch in "Tron" oder "Inside Llewyn Davis" von den Coen Brothers spielte er mit. Er ist kein absoluter Top-Star, sondern mehr der fesche Unbekannte aus der zweiten Reihe.

Mehr Aufsehen erregte er durch sein Beziehungsleben. Vier Jahre war er der Freund von Kirsten Dunst, dazu werden ihm Affären mit Gossip Girl"-Star Leighton Meester oder Lindsay Lohan nachgesagt.