Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Glücklich wie noch nie

Die Oscar-prämierte Verlobten Brad Pitt die Kinder Maddox (11), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (6) sowie die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, fühlt sich durch ihre Familie so glücklich wie noch nie.


Angelina Jolie: Glücklich wie noch nie

"Für mich wurde meine Welt durch das Muttersein so viel mehr bereichert, als ich es mir je hätte vorstellen können", schwärmt der Hollywood-Star im Interview mit 'OK!'. "Es ist schwer zu sagen, dass ich in der Lage sein musste, mich um Kinder zu kümmern, um in meinem Leben glücklich zu sein, aber ich glaube, da steckt eine Menge Wahrheit dahinter."

Auch durch die Erfahrungen mit ihrer eigenen Mutter, die im Jahr 2007 verstarb, kann Jolie die besondere Verbindung zwischen Mutter und Kind besser verstehen. "Meine Mutter war voller Hingabe für meinen Bruder und mich. Diesen Grad an Liebe erfahren zu haben, lässt dich erkennen, wie sehr deine Kinder dich schätzen werden", erklärt die 37-Jährige und fährt fort: "Ich glaube, eine gute Mutter zu sein, beinhaltet eine Entscheidung, selbstlos zu sein - oftmals gibt es keine Wahl. Man stellt seine Kinder an erste Stelle und alles andere folgt danach."

(Bang Showbiz/red)