Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Kein Ehering!

Nein, Angelina Jolie und Brad Pitt sind nach wie vor nicht verheiratet. Die Schauspielerin dementierte Gerüchte, wonach sie einen Ehering trage.


Angelina Jolie: Kein Ehering!
© Getty Images

Was wurde spekuliert, als Angelina Jolie ohne Verlobungsring zu einer wohltätigen Reise in den Kongo aufbrach. Statt des auffälligen Rings trug die Schauspielerin nämlich einen schlichten goldenen Reifen am Ringfinger.

Sofort vermeldeten US-Medien die heimlich Hochzeit des Trampaares Jolie-Pitt. Ein Gerücht, dass die 37-jährige nun dementierte. Auf dem Weg zu ihrem Auto wurde die sechsfache Mutter von Paparazzi belagert, die sie gierig nach dem ominösen Ring fragten. Wie eine Videoaufnahme des Internetdienstes TMZ zeigt, antwortete Jolie auf die Frage, ob es sich um einen Ehering handele, kurz und knapp: "Nein!"

Eine klare Aussage, die in wenigen Monaten anders klingen könnte. Denn die Hochzeit des Traumpaares, so berichten Insider, soll im Mai diesen Jahres stattfinden.