Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Angeblich will das zweite Kind auch noch ausziehen

Der Haussegen scheint bei dem Angelina Jolie momentan schief zu hängen. Nach ihrem Sohn Maddox will sich wohl noch ein weiteres Kind verabschieden...

von

Angelina Jolie: Angeblich will das zweite Kind auch noch ausziehen
© glomex

Nachdem Angelina Jolie und Brad Pitt noch im Dezember 2018 einen Sorgerechtsstreit vor Gericht abgewendet haben, scheint es für Angelina Jolie jetzt trotzdem kein gutes Ende zu haben...

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich ihr Sohn Maddox von ihr distanzieren wollen, um sich selbst zu finden. Der 17-Jährige habe gegenüber seiner Mutter den Wunsch geäußert, von zuhause auszuziehen. Grund dafür sei unter anderem der seit 2016 andauernde Streit seiner Eltern sein. Ein Albtraum für Angelina, gilt Maddox doch als ihr engster Vertrauter. Jetzt hat aber offenbar auch das nächste Kind genug vom Scheidungskrieg der Eltern und will zu den Großeltern aufs Land nach Missouri ziehen...mehr dazu im Video....

Schiefer Haussegen: Steht Angelina Jolie bald alleine da?