Ressort
Du befindest dich hier:

Angie liebt Wechseljahre

Trotz schwieriger Zeiten sieht Hollywoodstar Angelina Jolie (38) nur das Positive im Leben. Jetzt gab sie zu: "Ich liebe die Menopause."

von

Angie liebt Wechseljahre
© Jason Merritt/Getty Images

Angelina Jolie macht das Beste aus ihrer Situation: Wegen der Entfernung ihrer Brüste und Eierstöcke setzten die Wechseljahre bei der Sechsfachmutter früher ein. Im Talk mit The Daily Telegraph offenbarte sie nun, wie sie diese neue Lebensphase empfindet: "Ich liebe die Menopause." Angie weiter: "Ich habe bis jetzt noch keine schlimmen Reaktionen erlebt, da habe ich wohl Glück gehabt. Ich fühle mich nur älter und sehr wohl damit."

»Ich möchte nicht noch einmal jung sein.«

Die Ehefrau von Brad Pitt gab auch zu, dass sie nicht noch einmal ein Teenager sein will: "Ich bin glücklich darüber, dass ich erwachsen geworden bin. Ich möchte nicht noch einmal jung sein."

P.S.: SO hübsch ist Angelina ungeschminkt.