Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Sohn Maddox will, dass seine Mutter einen Neuen findet

Nach der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt hat Sohn Maddox das Sagen. Er will übrigens nicht, dass seine Eltern sich versöhnen. Ganz im Gegenteil. Maddox drängt Angelina dazu, sich einen neuen Mann zu suchen.

von

angelina jolie
© Photo by Getty Images

Eigentlich heißt es ja, dass Angelina Jolie und Brad Pitt immer besser miteinander auskommen und eine Versöhnung durchaus möglich ist. Doch Sohn Maddox passt das ganz und gar nicht. Laut Radar Online will der älteste Sohn der beiden, dass der Kontakt zwischen den beiden Schauspielern weiterhin auf Eis gelegt ist und er will auch, dass Angelina Jolie sich einen neuen Mann sucht.

Insider berichten auch, dass Maddox seit der Trennung seiner Eltern "der Mann im Haus" ist und allen Nannys und Helfern im Hause Jolie Anweisungen erteilt: "Er beaufsichtigt die Nannys und sagt ihnen, wann die anderen Kinder schlafen gehen müssen und was sie ihnen kochen sollen." Besonders verwundert sind Angelinas Freunde aber über die Tatsache, dass Maddox Mama Angelina regelrecht dazu drängt, auf Dates zu gehen und sich "neu" zu verlieben. "Angie ist die Erste, die sagt, dass sie momentan mit ihren Kindern verheiratet ist, aber Maddox drängt sie, weiterzuleben und einen netten Typen kennenzulernen."

angelina jolie

Dass Maddox und Angelina ein ganz besonderes Verhältnis zueinander haben, ist kein Geheimnis. Maddox war immerhin derjenige, den Angelina adoptierte und mit dem sie lange Zeit alleine lebte, ehe die Beziehung mit Brad Pitt startete. "Maddox und Angie haben ein unglaublich enges Verhältnis. Sie behandelt ihn wie einen Gleichberechtigten, in fast allen Belangen."
Wir sind gespannt, ob Angelina den Rat ihres Sohnes befolgt und sich schon bald mit einem anderen Mann am Red Carpet blicken lässt.