Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Nach ihrem Oscar-Auftritt hat ihr Bein einen eigenen Twitter-Account

Der Oscar-Auftritt von Hollywoodstar Angelina Jolie im hochgeschlitzten Kleid hat für so viel Furore gesorgt, dass sich ihr nacktes Bein inzwischen zum Star im Internet entwickelt.


  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Nicht einmal eine Stunde, nachdem Jolie als Laudatorin auf der Bühne ihr schlankes Bein in voller Länge durch den Schlitz ihrer schwarzen Versace-Samtrobe präsentiert hatte, verfügte "The Leg" bereits über einen eigenen Twitter-Account. Und nur wenige Stunden später hatte @AngiesRightLeg über 15.500 Anhänger. Ein Kommentar auf dem Kurzbotschaftendienst lautete: "Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein Mordsbein".

Die 36-jährige mehrfache Mutter nahm die aufreizende Pose gleich zweimal während der Oscar-Gala am Sonntagabend ein: Gleich bei der Ankunft löste sie ein wahres Blitzlichtgewitter aus, als sie sich den Fotografen stellte. Seitdem entwickelt ihr Bein ein Eigenleben: Im Internet kursieren mehr und mehr Fotos von der Oscar-Nacht oder aktuellen Ereignissen, auf denen aus dem Nichts "The Leg" auftaucht.

(apa/red)