Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Nervös vor Auftritt als Oscar-Presenter

Angelina Jolies Lebensgefährte Brad Pitt ist einer der Favoriten bei den Oscars 2012. Darf sie ihm heute einen Oscar überreichen?

von

Angelina Jolie, Oscars 2012 - Angelina Jolie: Nervös vor Auftritt als Oscar-Presenter
©

Wenn heute Abend die Oscars 2012 verliehen werden, richten sich die Augen der ganzen Welt auf Hollywood. Dementsprechend nervös zeigte sich Angelina Jolie bei einem Pre-Rehearsal für die große Gala der Traumfabrik.

Die schöne Schauspielerin steht erstmals als Presenter auf der Bühne, wird durch den Abend führen. Zu den Proben kam Jolie in einem schwarzen Blazer und schwarzen Hosen. Sichtlich aufgeregt ging sie die Rede für den Abend durch.

Jolie, die für ihre Rolle in "Girl Interrupted" bereits selbst einen Oscar zu Hause stehen hat, könnte heute Abend vielleicht einen Oscar an ihren Lebensgefährten Brad Pitt überreichen. Der ist für seine Rolle als Baseball-Trainer in dem Film "Moneyball" in der Kategorie als bester Schauspieler nominiert.