Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Radioredakteurin und Gastlektorin?!

Gibt es eigentlich irgendetwas, das diese Frau nicht kann oder nicht macht? Angelina Jolie wird nun neben ihrer Schauspielkarriere und ihrer Aufgabe als UN-Sondergesandte Gastredakteurin einer Radioshow und Lektorin an der London School of Economics.

von

Angelina Jolie: Radioredakteurin und Gastlektorin?!
© Photo by Getty Images

Angelina Jolie ist nicht nur schön und talentiert in Sachen Schauspielerei - sie ist auch noch klug und sozial sehr engagiert. Kein Wunder also, dass der Hollywood-Star zur UN-Sondergesandten gemacht wurde. Nun geht es aber weiter. Denn am 17. Juni wird man Angelina auch im britischen Radio hören können und zwar in einer Ausgabe von "Woman's Hour" auf Radio4. Die Sendung ist Teil der "Woman's Hour Takeover Week", bei der fünf Promi-Damen ihre persönliche Erfahrungen in Hinblick auf unterschiedliche Themen diskutieren. In der Ausgabe von Angelina Jolie wird die Schauspielerin vor allem auf die Flüchtlingskrise eingehen, da ihr als Sondergesandte des UN-Flüchtlingshochkommissars dieses Thema besonders am Herzen liegt.

Außerdem wurde Angelina für die London School of Economics als "Professor in Practice" engagiert. Angelina wird hier künftig Gastvorträge zu den Themen Frauenrechte, Frieden und Sicherheit halten.
Eine Powerfrau wie aus dem Bilderbuch!

angelina jolie