Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie designt Schmucklinie

Angelina Jolie geht unter die Schmuckdesigner. Wir haben die ersten Bilder ihrer Pretiosen-Kollektion "The Style of Jolie".


  • Angelina Jolie: Launciert neue Schmucklinie "The Style of Jolie".

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • "The Style of Jolie" wurde in Zusammenarbeit mit dem Juwelier Robert Procop entworfen.

    Bild 2 von 4 © Robert Procop

Als Angelina Jolie bekannt gab, dass sie eine Schmucklinie entwerfen wird, waren wir ein wenig skeptisch: Sind solche Kollaborationen und Design-Projekte nicht eher etwas für B- und C-Promis im Rang einer Kim Kardashian ?

Doch angesichts der ersten Bilder der Linie "The Style of Jolie" nehmen wir alles wieder zurück. Denn der Schmuck ist tatsächlich hochwertig und luxuriös – ganz so, wie es sich für die Nr. 1 unter Hollywoods weiblicher Schauspielriege geziemt. Vor allem aber gehen 100 Prozent der Einnahmen, die mit dem Verkauf der Schmuckstücke erzielt werden, an Angelina Jolies Schulprojekt in Afghanistan . Die Schule in dem Flüchtlingsort Qala Gudar soll vor allem Mädchen unterstützen – sie haben in Afghanistan nur selten Zugang zu Bildung.

Angelina Jolie: "Neben der Freude, die ich am Entwerfen der Schmuck-Kollektion habe, gibt es mir eine große Befriedigung, dass wir damit auch Kinder in Not unterstützen können."

Die Jolie'sche Schmucklinie entstand in Zusammenarbeit mit dem Juwelier Robert Procop und wird exklusiv über den in Kansas ansässigen Händler Tivol vertrieben.

Themen: Design, Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.