Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Glückliche Bilder vom Skiurlaub

Die Trennung von Brad Pitt scheint Angelina gut überstanden zu haben. Auf aktuellen Bildern aus dem Skiurlaub scheint die Schauspielerin glücklich und sorgenlos zu sein.

von

Angelina Jolie: Glückliche Bilder vom Skiurlaub

Nach der Trennung und dem darauffolgenden Rosenkrieg von und mit Brad Pitt brauchte Angelina Jolie offenbar einmal einen Tapetenwechsel, der ihr sichtlich gut tut. Die Schauspielerin ist gerade mit ihren Kindern Maddox, 15, Pax, 13, Zahara, 11, Shiloh, 10, und den Zwillingen Knox und Vivienne, 8 im Skiurlaub in Crested Butte, Colorado. Dabei ist zu sehen - alle haben Spaß, lachen und scheinen glücklich zu sein.

Wer diese Bilder wohl weniger erfreulich findet, ist Brad Pitt, der bei diesem Familien-Skiurlaub nicht dabei ist. Doch in einem Interview meint der Schauspieler, dass es ihm vor allem darum geht, dass seine Kinder glücklich sind. Mit der Mama im Winter Eisessen zu gehen, scheint die Kinder auch ziemlich happy zu machen. Und auch Angelina schaut sorgenfrei und glücklich aus.