Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Erstes Statement zur Scheidung

Wir können es noch immer nicht glauben. Das Traumpaar von Hollywood, Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Jetzt folgt das erste Statement zur Trennung von Jolie.

von

angelina jolie erstes statement
© Photo by istockphoto.com

Es ist also tatsächlich wahr - Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich nach zwei Jahren Ehe und knapp 11 gemeinsamen Jahren scheiden. Kennengelernt hatten sich Jolie und Pitt 2004 bei den Dreharbeiten zu Mr&Mrs Smith. Damals war Brad noch mit Jennifer Aniston liiert, die er aber nur wenige Monate danach verließ. Jolie war kurz darauf schwanger.

Dass sich die beiden wirklich scheiden lassen wollen, ist spätestens jetzt, nach dem ersten offiziellen Statement von Angelina klar: "Die Entscheidung wurde zum Wohle der Familie getroffen. Es wird auch nicht weiters kommentiert und wir bitten darum, dass der Familie die nötige Privatsphäre eingeräumt wird."
Demnach hüllen sich Brangelina noch in Schweigen, was den wahren Grund für die Trennung betrifft. Dass die Gerüchteküche am Brodeln ist, können aber auch die beiden Hollywood-Stars nicht verhindern.

Aber selbst nach der Scheidung werden die beiden sicherlich auf erwachsene Art und Weise mit der Situation umgehen, immerhin sind sie die Eltern von Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox, and Vivienne. Allerdings will Jolie, dass die Kinder bei ihr leben. Ob Brad damit einverstanden ist, wird sich zeigen.

angelina jolie erstes statement