Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: So sieht sie ungeschminkt aus!

Ohne Make-up, ohne tollen Fotografen: Eine Frau wie du und ich (fast). Mit einem ungeschminktem Facebook-Foto wendet sich Angelina Jolie an ihre Fans.

von

Angelina Jolie: So sieht sie ungeschminkt aus!

Jolie bei einem Event: Strahlend schön – aber eben auch nicht immer

© 2015 Getty Images

Sie ist der Inbegriff des Glamour: Angelina Jolie, 40, eine der schönsten Frauen der Welt. Ihre Auftritte auf dem Red Carpet: Momente, die Fotografen in Ekstase versetzen.

Doch es gibt auch Augenblicke im Leben dieser Traumfrau, in denen sie müde ist, in denen sich nicht Heerscharen von Visagisten und Stylisten bemühen, sie für die Kameras zurechtzumachen. Mit einem Facebook-Posting, auf dem sie sich ungeschminkt zeigt, kritisiert die schöne Angelina Jolie nun die scheinheilige Beauty-Welt der Stars:

"Beneath the makeup and behind the smile, I am just a regular person. So many girls look up to me. I want them to know...

Posted by Angelina Jolie on Sonntag, 6. September 2015

Unter all dem Make-up und dem strahlenden Lächeln bin ich auch nur ein normaler Mensch. Etliche junge Mädchen sehen zu mir auf. Ich will, dass sie wissen: Natürlichkeit ist schön.

Und Angelina, Oscar-Preisträgerin, Menschenrechtsaktivistin und Ehefrau von Brad Pitt, schreibt weiter:

Befreien wir uns von diesen Schönheits-Diktaten. Liebe dein wahres ICH. Es spielt keine Rolle, wie du aussiehst, es zählt allein dein Inneres. Mit 40 Jahren fange ich endlich an, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Ich habe Fehler, ich habe Makel – und es ist okay so. Ich bin stolz auf alle Frauen, die mutig und echt sind und die sagen können: Ich bin schön – genau so, wie ich bin.