Ressort
Du befindest dich hier:

Jolie bekommt Ehren-Oscar

Schon vor der offiziellen Oscar-Verleihung am 2. März 2014 bekam Angelina Jolie den Ehren-Oscar für ihr humanitäres Engagement überreicht.

von

  • Brad Pitt und Maddox begleiteten Angelina.

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Angelina Jolie.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Ein "goldener Mann" steht bei Schauspielerin Angelina Jolie schon daheim - den bekam sie 1999 als beste Nebendarstellerin in dem Psycho-Drama "Durchgeknallt - Girls Interrupted" - jetzt folgte noch einer: Der 30-Jährigen wurde der Ehren-Oscar für ihr humanitäres Engagement überreicht. "Diesen Hersholt-Award zu bekommen, zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, aber erinnert mich gleichzeitig daran, dass ich noch mehr machen muss", sagte Jolie gegenüber The Associated Press. Zur Verleihung begleitete sie Freund Brad Pitt und Adoptivsohn Maddox.