Ressort
Du befindest dich hier:

3 Jeans-Marken, die wir jetzt super finden!

Was würden wir ohne Jeans tun? Ein Paar gut sitzender Jeans ist das Basic unserer Garderobe. Drei Denim-Marken, die wir jetzt ganz großartig finden.

von

3 Jeans-Marken, die wir jetzt super finden!
© J Brand

Eine klassische weiße Bluse. Oder ein Vintage-Shirt mit Aufdruck einer coolen Band. Dazu eine gut sitzende Jeans. Mehr braucht es nicht, um einen tollen Look zu kreieren.

Weil man aber nie genug Jeans haben kann (Schwarz! Grau! Blau! Distressed! Flare Leg! Straight Leg! Skinny!), sind wir immer auf der Suche nach neuen coolen Labels und Schnitten, die unseren Kleiderschrank perfekt auffüllen (okay: zum Platzen bringen!). Drei haben wir jetzt für euch entdeckt:

1. Trave Denim

Das in Los Angeles gegründete Unternehmen punktet mit Jeans im Vintage-Look. Angelehnt an Farmer-Kleidung der 40er und 50er Jahre sind die Cropped Jeans in einer lässigen Waschung genau richtig für Trendsetterinnen. Unser Favorit: Das leicht ausgestellte Modell "Colette" um umgerechnet etwa 270 Euro.

2. Warp + Weft

Für größere Größen gibt es keine chicen Jeans? Völliger Quatsch! Dieses neue Label serviert lässige Denim-Schnitte mit leichtem Stretch-Anteil, weshalb sie sich deinen Kurven extrem schmeichelnd anlegen. Unser Favorit: Die CDG High Rise in vier Waschungen um rund 98 Euro (Achtung: bei internationalen Bestellungen außerhalb der USA werden leider keine Retouren angenommen!).

3. J Brand

J Brand gilt bereits seit Jahren als Lieblings-Jeans-Label der Celebrities – dem sexy Schnitt sei dank. Nun erweitert das Label seine Cuts um eine neue Linie. Unser Favorit: Die schmal geschnittene Maria Super Skinny in Photo Ready Black, die vor allem elegante Looks aufwertet. Um 189 Euro.

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.