Ressort
Du befindest dich hier:

Animalischer Spaß dank Office Safari

Wer heute ein bisschen Aufmunterung während der Arbeitszeit braucht, der oder die sollte definitiv einen Blick auf die Fotos der Desk Safari werfen!

von

  • Desk Safari
    Bild 1 von 16 © http://desksafari.tumblr.com
  • Desk Safari
    Bild 2 von 16 © http://desksafari.tumblr.com

Tierisches Vergnügen bereitete uns heute die Website Desk Safari. Denn darauf zeigen sich dutzende Menschen, die ihre animalische Seite im Büro präsentieren - einzig dadurch, dass sie sich hinter Computerbildschirmen platzierten, die gerade Fotos von Tieren anzeigten und so quasi mit ihnen optisch verschmelzen.

Begonnen hat die virtuelle Safari als Witz von Mike Whiteside und Ben Robinson, die ihre eigenen Bilder veröffentlichten, woraufhin die Internetgemeinde darauf aufmerksam wurde und den beiden aus der ganzen Welt noch viele, viele weitere Fotos dieser Art zusandten. Und uns damit so richtig zum Lachen brachten:

Desk Safari

Mehr auf desksafari.tumblr.com.

Desk Safari
Desk Safari
Desk Safari
Desk Safari
Desk Safari
Desk Safari

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .