Ressort
Du befindest dich hier:

Aniston & Theroux: Hochzeit auf Eis?

Beziehungschaos bei Jennifer Aniston und Justin Theroux: Nachdem Jennifer ihren 45. Geburtstag schon nicht mit ihrem Verlobten gefeiert hat, soll nun auch die Hochzeit auf Eis gelegt worden sein.

von

Aniston & Theroux: Hochzeit auf Eis?
© GettyImages

Was ist nur los mit Hollywood-Pärchen Jennifer Aniston und Justin Theroux. Seitdem die beiden verlobt sind, scheint ihre Beziehung unter keinem guten Stern mehr zu stehen. Ziehen etwa dunkle Gewitterwolken am sonst so rosaroten Liebeshimmel auf?

Hochzeit oder Trennung?

Bereits zu Jennifer's 45. Geburtstag am 11. Februar schienen die beiden Probleme zu haben, da sie den großen Tag der Schauspielerin nicht gemeinsam verbrachten bzw. feierten. Dabei hatte Theroux seine Verlobte extra zu sich nach New York eingeladen, um mit ihr auf ihren Geburtstag anzustoßen. Ein Freund der beiden verriet jedoch gegenüber RadarOnline : "Justin lud Jen nach New York City ein, aber sie lehnte ab, und führte das schlechte Wetter als Grund an. Sie wollte lieber im sonnigen Südkalifornien bei ihren Freunden sein."
Und der Insider erzählt noch mehr: "Es ist absolut bezeichnend für den Beziehungsstatus von Jen und Justin. Es gibt absolut keine Gespräche über die Hochzeit und auch die Planung geht nicht voran. Öffentlich sagt das Paar zwar, es liege daran, dass beide zu beschäftigt seien, aber wenn sie wirklich heiraten wollten, würden sie es auch tun.“

Außerdem hat sich Aniston selbst auf der Beerdigung von Justin's gutem Freund Philip Seymour Hoffman nicht blicken lassen, um ihrem Verlobten Trost zu spenden. Freunde der beiden glauben, dies sei ein weiteres Zeichen dafür, dass die Beziehung der beiden in einer absoluten Krise steckt.