Ressort
Du befindest dich hier:

Haltungsnoten – Sport-BH im Test

Ausgewählte Woman Leserinnen haben den neuen Anita active air control DeltaPad bei ihren Workouts getestet.

Kommentare: 13

Beim Sport ist der Busen ganz schön in Bewegung. Beim Joggen z. B. schwingt die Brust ca. 9 cm pro Schritt mit – das sind über 80 m bei einem 1.000-Meter-Lauf! Eine echte Belastungsprobe für das Bindegewebe. Es kann irreparable Risse bekommen und der Busen an Festigkeit verlieren. Deshalb gehört ein gut sitzender Sport-BH zu den Must-haves beim Workout. Spezielle Schnittführungen für optimalen Halt und funktionelle, atmungsaktive Materialien für ein ausgeglichenes Körperklima gehören zu den wichtigsten Features.



überzeugte die einzigartige Passform und die Materialeigenschaften des air control DeltaPads



würden den Sport-BH ihrer besten Freundin empfehlen

„Ich war mit dem Sport-BH schon auf zwei Bergtouren und beim Laufen und bin für beide Einsatzbereiche begeistert. Ich werde mir noch eine andere Farbe kaufen!“
Bettina S.

„Ich trage den air control DeltaPad nicht nur beim Joggen, Radfahren und im Fitnessstudio – mit dem Sport-BH gibt es anscheinend wirklich kein Schwitzen.“
Brigitte E.

„Ich fühle mich bei jeder Sportart wohl mit diesem BH, selbst beim Trampolinspringen und Reiten. Alles sitzt bombenfest und die Passform ist großartig.“
Juliane K.

www.anita.com/active

In Kooperation mit Anita

Kommentare

Autor

Da ich jetzt bis zu 3xpro Woche ins Fitnessstudio gehe, passt mir kein BH mehr so richtig. Vielleicht ist es auf diesem Weg möglich einen passenden zu finden.

Autor

Als Skilehrerin und begeisterte Berggeherin ist ein passender BH sehr wichtig für mich und durch meine Größe 75 D leider recht schwer zu finden. Daher wäre dies eine perfekte Chance für mich und es würde mich sehr freuen den von Klara Fuchs so empfohlenen BH selbst einmal zu testen!

Autor

Habe das Laufen für mich entdeckt und bin bisher noch nicht fündig geworden, daher wäre das perfekt

Katharina Plasch

Mir geht es auch so, wie es einige vor mir schon geschildert haben (Körpchengröße 70F). Ich mache sehr viel Sport, Crossfit, Yoga, Laufen, Rennrad und Mountainbike fahren. Ich würde mich sehr freuen, den Sport BH auf den Halt zu prüfen.

vvdm

Als Sportlerin bin ich immer auf der Suche nach einem effizienten BH, der auch in 75 E hält, was er verspricht. Momentan bin ich gerade werdende sportliche Mami und noch mehr auf guten Halt angewiesen :-) da wird Anita auf Herz und "Halt" geprüft ;-) LG Verena+

Katrin Angerer

Es ist ziemlich schwer für 70F einen passenden Bh zu finden. Meine Trailfreundinnen verwenden alle schon einen Anita und sind alle total begeistert.
War am We beim Woman Trail in Zell am See dabei, leider hatten sie da meine Grösse nicht mehr:-( Beratung war der Hammer und daher wäre es cool,wenn ich eine von den 30ig sein darf.Lebe zwar inOÖ,bin aber eine Steirerin(liezen) könnte 2xwerben

Birgit Kilzer

Es ist sehr schwer gute Sport BHs in großen Größen zu finden. Daher würde ich mich freuen einen von Anita testen zu können!

Lisa K.

Würde mich sehr darüber freuen, da mein Sport BH nicht zu 100% passt und ich auch aus Graz bin :)

Autor

Schade , wäre ebenso gern dabei gewesen , bin aber leider aus NÖ .
Betreibe viel Sport und benötige immer Sport BH s die guten halt geben und die
Suche gestaltet sich oft schwierig , da ich sehr schlank bin und die Brust im Verhältniss groß .
:-(