Ressort
Du befindest dich hier:

Haltungsnoten – Sport-BH im Test

Ausgewählte Woman Leserinnen haben den neuen Anita active air control DeltaPad bei ihren Workouts getestet.

Kommentare: 13

Beim Sport ist der Busen ganz schön in Bewegung. Beim Joggen z. B. schwingt die Brust ca. 9 cm pro Schritt mit – das sind über 80 m bei einem 1.000-Meter-Lauf! Eine echte Belastungsprobe für das Bindegewebe. Es kann irreparable Risse bekommen und der Busen an Festigkeit verlieren. Deshalb gehört ein gut sitzender Sport-BH zu den Must-haves beim Workout. Spezielle Schnittführungen für optimalen Halt und funktionelle, atmungsaktive Materialien für ein ausgeglichenes Körperklima gehören zu den wichtigsten Features.



überzeugte die einzigartige Passform und die Materialeigenschaften des air control DeltaPads



würden den Sport-BH ihrer besten Freundin empfehlen

„Ich war mit dem Sport-BH schon auf zwei Bergtouren und beim Laufen und bin für beide Einsatzbereiche begeistert. Ich werde mir noch eine andere Farbe kaufen!“
Bettina S.

„Ich trage den air control DeltaPad nicht nur beim Joggen, Radfahren und im Fitnessstudio – mit dem Sport-BH gibt es anscheinend wirklich kein Schwitzen.“
Brigitte E.

„Ich fühle mich bei jeder Sportart wohl mit diesem BH, selbst beim Trampolinspringen und Reiten. Alles sitzt bombenfest und die Passform ist großartig.“
Juliane K.

www.anita.com/active

In Kooperation mit Anita

Kommentare

KatJul86

Ich hoffe, dass ich ausgewählt werde. Ich bin aus der Steiermark und betreibe sehr viel Sport (Tennis und Crossfit - mind. 5x die Woche). Hoffe, die Sport-BHs gibt es auch für kleinere Größen, habe A - maximal ein kleines B Körbchen!!! LG