Ressort
Du befindest dich hier:

Anja Rubik für Giuseppe Zanotti

Eine neue Aufgabe für YSL-Model Anja Rubik: Die Beauty designt eine Schuhkollektion für Giuseppe Zanotti.


Anja Rubik für Giuseppe Zanotti
© Getty Images

Extrahohe Heels zum Preis ab 600,- Euro, Sneaker für vergleichsweise günstige 450,- Euro: Das italienische Schuh-Label "Giuseppe Zanotti" steht für Schuhdesign der Luxusklasse. Auch das polnische Topmodel Anja Rubik spielt in ihrem Metier in einer eigenen Liga: Eine Tagesgage von 10.000,- Euro für Shootings oder Catwalk-Auftritte, ein lukrativer Kosmetik-Deal mit "YSL" und die Kür zum "Elle Model of the Year" machen die Schönheit zu einem der erfolgreichsten Models unserer Zeit. Nebenbei verdient Rubik ihre Brötchen als Chefredakteurin des kultigen Independent-Magazins "25".

Anja Rubik: Schuhkollektion

Eine Fusion zwischen Anja Rubik und "Giuseppe Zanotti" wirkt also durchaus erfolgsversprechend. Ab April können wir uns davon überzeugen: Dann ist die erste Schuhkollektion des Models für das italienische Schuhlabel erhältlich. Anja Rubik, die für die Kapsule-Kollektion eng mit dem "Zanotti"-Designteam zusammen arbeitete: "Ich liebe Schuhe! Als ich die Möglichkeit bekam, meine eigene Linie zu entwickeln, bin ich vor Freude fast ausgetickt. Leider waren manche meiner Ideen technisch nicht umsetzbar – sonst könntet ihr euch auf Heels aus purem Holz freuen."

Freuen dürfen wir uns trotzdem. Denn die Heels aus der neuen "Rubik for Zanotti"-Kollektion sind nicht nur verführerisch, sondern haben auch echten Rockstar-Appeal: Netzbesatz und Nieten erfreuen das Herz von Schuh-Fetischistinnen (und welche Frau ist keine?).

Wer den Launch der fashionablen Kollaboration miterleben will, kann sich schon jetzt unter www.giuseppezanottidesign.com für einen Newsletter-Alert registrieren.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.