Ressort
Du befindest dich hier:

Anja Rubik für YSL

Oh lala! Yves Saint Laurent.


Anja Rubik für YSL
© YSL

Alles neu macht der Hedi! Vor nicht einmal einer Woche präsentierte Hedi Slimane in Paris seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent , kurz darauf das erste Kampagnenvideo mit Model Kati Nescher . Beides war in der Modeszene nicht ganz unumstritten (weshalb sich Slimane via Twitter einen peinlichen Kleinkrieg mit Modekritikerin Cathy Horyn lieferte). Der mystische Look war vielen zu düster, wirkliche Innovationen fehlten. Trotzdem: Dass er das Modehaus umkrempeln will, machte Hedi Slimane deutlich klar.

Yves Saint Laurent: Neue Kampagne

Nun gibt es die neue Frühjahres/Sommer-Kollektion in einer schicken Kampagne zum Launch der neuen Website www.ysl.eu zu sehen. Topmodel Anja Rubik präsentiert die Looks in stilvollem Ambiente in kontrastreichen Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Aber auch die tollen Bilder können nicht ablenken: Der Gothic Chic ist leider ein wenig eintönig.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.