Ressort
Du befindest dich hier:

Wetten, hier sind auch deine Herbst-Schuhe dabei!

Knapp über dem Knöchel hört in dieser Herbstsaison der Großteil des Schuhwerks auf - davon zeugen nicht nur die Kreationen auf dem Laufsteg, sondern ebenso in den Shops!

von

Ankle Boots

Fendi / DKNY / Lanvin / Isabel Marant / Laura Biagiotti

© Stardustfashion


Ich muss gestehen, ich war bisher kein Fan von Ankle Boots. Zumindest an mir - an anderen Menschen finde ich sie zumeist umwerfend! Das liegt daran, dass ich nicht gerade die schlanksten und längsten Beine der Welt habe und die kurzen Stiefletten das Bein noch zusätzlich optisch verkürzen. Aber ich habe ein paar Tricks gelernt, mit denen auch ich in Ankle Boots auftrumpfen kann:

1

Ton in Ton: Zu Röcken und Kleidern wähle Strumpfhose und Schuhe im gleichen Farbton. So wird die optische Unterbrechung aufgehoben und das Bein gewinnt optisch wieder an Länge.

2

Schuhe mit Absatz lassen die Beine außerdem länger erscheinen.

3

Und zusätzlich sind die Trend-Boots einfach die perfekten Schuhe zu Hosen - darunter hervorblitzend wird auch nix optisch verzerrt.

14 weitere Modelle aus unserem WOMAN-Shop:

Thema: Schuhe