Ressort
Du befindest dich hier:

Dream-Team: Ankle Boots & Socken

Es ist eiskalt draußen, doch wir können unsere dicken Boots langsam nimmer sehen! Was tun? Süßes Ankle Boots mit dicken Socken kombinieren!


Dream-Team: Ankle Boots & Socken
© istockphoto.com/Andry5

Mittlerweile gibt es ja sogar Sock Boots, als Stiefeletten, die aussehen, als hätte man sich einen Tennissocken über einen Pump gezogen. Doch diese extravaganten Teile sind einerseits nicht jedermanns Sache und andererseits wollen wir uns ja nicht immer alles neu kaufen müssen, um uns trendy zu fühlen. Mit den eigenen Sachen wirtschaften, das ist die Devise mit der wir gut Leben können.

Doch irgendwann wird einem selbst beim kältesten Wetter fad mit den dicksten Stiefeln, die man besitzt. Doch bei den Minusgraden, die gerade draußen herrschen wäre es töricht, einfach einen dünn besohlten Chelsea Boot anzuziehen. Außer man sorgt natürlich vor: Mit dicken Einlagen & doppelten Socken. Wir lieben ja die Kombi aus Ankle Boots und auffälligen Socken, die über den Rand hinausragen!

Und für diesen Look hat man ja wirklich schon alles zuhause, man muss nur wissen, wie man die einzelnen Teile kombiniert. Zum Beispiel, wenn man einen Rock trägt, dann kann man einfach eine dicke, schwarze Strumpfhose mit einem Sockenpaar toppen, das farblich zum Rock passt. Oder wenn man so richtig kultige Stricksocken besitzt, sollte man sie ein bisschen über die Skinny Jeans ziehen - schaut richtig artsy aus!

Themen: Trends, Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.