Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Anleitung 20's Halloween Look

Dieser 20er-Jahre Halloween-Look ist die perfekte Mischung aus gruselig & sexy! Mit unserer Video-Anleitung könnt ihr Make-up und Haare ganz leicht zu Hause stylen.

von

Die Verwandlung von Bloggerin Tatjana Catic in ein gruseliges 20er-Jahre-Girl!

© Video: WOMAN

Bald ist Halloween und du hast noch immer keine Kostüm-Idee? Gemeinsam mit Bloggerin und Model Tatjana Catic haben wir ein Video-Tutorial für einen gruselig-schönen Halloween-Look gedreht. Das Motto: 20er-Jahre Halloween-Girl!

Make-up Artist Nicole Frisch (sandraeckl.at) erklärt Schritt für Schritt wie ihr einen Look kreiert, der zwar gruselig, trotzdem aber weiblich und hübsch aussieht. Wichtig für das 20er-Jahre Make-up sind die Lippen in typischer Herzform und lange Fake-Wimpern.

Haarstylin Carola Staudinger (carolastaudinger.at) stylt im 2. Schritt die Haare von Tatjana im passenden Stil der 20er-Jahre mit Glamour-Welle und glitzernden Haar-Accessoires.

Halloween Make-up und Haare 20's Look
Haarstylistin Carola Staudinger mit Ideen für den Look

Accessoires 20er-Jahrel

Dann fehlen nur noch die passenden Accessoires: Pelze, lange Seidenhandschuhe, Perlenketten und glitzernder Haarschmuck! Erhältlich sind solche Accessoires online, müssen aber rechtzeitig bestellt werden. Wer keine Zeit mehr hat schaut am besten in speziellen Kostümgeschäften oder auch in Second-Hand-Läden.

Halloween Make-up und Haare 20's Look
Bloggerin Tatjana Catic für WOMAN-TV

Tatjana Catic für WOMAN-TV

Tatjana Catic ist Österreichs erfolgreichste Bloggerin auf Instagram. Ihr folgen bereits 350.000 Menschen. In Zukunft wird sie regelmäßig Sendungen für WOMAN-TV moderieren. Und ihr dürft mitentscheiden: Worüber soll Tatjana berichten? Sport, Make-up, Haare, Styling usw... Postet eure Vorschläge einfach als Kommentar unter dem Artikel!